DeutschEnglish Home> News>
TANDEMFLIEGEN MIT PROFIS
Bilder online
Bilder Tandemflüge Tegernsee/Rottach-Egern Wallberg, Brauneck Lenggries »
Terminvereinbarung unter:

Tel: 0171 / 35 43 772
Gutschein und Ticket online Buchung »

Foto Galerie

Tandem Flüge 2010
Weltmeisterschaft 2009

Neue Wege und Trainingsformen

Stefan Mast goes On-Air

Ingesamt 13 Jahre "kämpfte" Stefan Mast, respektvoll - Silbernacken der deutschen Gleitschirmflieger genannt - an der Spitze der deutschen Gleitschirmnation und reiste mit seinen "Wettkampfpiloten" rund um die Welt. Nach einer einzigartig erfolgreichen Ära » mit dem Fliegerverband geht der Erfolgsgarant nun seinen eigenen Weg.

Stefan Mast wird neben Events im reinen Wettbewerbsbereich bereits in dieser Saison Trainingscamps für alle Pilotengruppen veranstalten. "Wir sind uns sicher damit einen ausbaufähigen Markt zu erschließen".

Als ehemaliger Nationalmannschaftpilot, seiner 13 jährigen Tätigkeit als Deutscher Teamchef und Bundestrainer verfügt er über ein solides Know-how, das in keinem Lehrbuch zu finden ist. Zusammen mit den Piloten der Nationalmannschaft wird er sich weiter für den Sport einsetzen. Mit neuen Wegen und Trainingsformen werden Stefan Mast und sein Team den Spaß und die Sicherheit im Gleitschirmsport weiter fördern. unser Angebot »


Bernat wechselt zu UP

Nach der WM in Australien beauftragt Robert Bernat Stefan Mast einen Herstellerwechsel zu Saisonbeginn in die Wege zu leiten. Die Verhandlungen konnten noch vor dem ersten World-Cup in Japan abgeschlossen werden. Christian Rönning - UP Eigentümer - und Stefan Mast bei Vertagsabschluß in Kochel.  

Gleitschirm Tandemfliegen mit Profis

Sie wollten sich schon immer den Traum vom Fliegen erfüllen und sich die Welt von oben betrachten. Erleben sie das einzigartige Gefühl des freien Fliegens, Stefan Mast und sein Team professioneller Tandempiloten lassen Sie Flugspaß ohne Streß erleben. Wir bieten ganzjährig Flüge im Tegernseer Tal, Lenggries, Garmisch-Partenkirchen und Oberstdorf in unterschiedlichen Preiskategorien an. Ab 120 Euro können Sie eines unsere zahlreichen Angebote buchen. Mehr Infos » online buchen »  Bilder »

 

Messer Homepage

Im Frühjahr 2008 habe ich, aus Damaststahl und einem Stück Mammutstoßzahn, mein erstes handgemachtes Messer angefertigt. Das Messermachen ist für mich längst zur Leidenschaft geworden, die mich auch zum Aufbau einer neuen Homepage für die von mir handgemachten Messer und Scheiden motiviert hat » Messermacher Stefan Mast


Tegernsee - Experience 2009

Vom 16. bis 18.10.09 findet die Tegernsee Experience zum zweiten Mal statt. Nach der GPS-Schatzsuche am Wallberg können die Teilnehmer - das "high light" der Experience 2008 - einen Gleitschirm Tandemflug buchen. Erleben sie das einzigartige Gefühl des freien Fliegens, Stefan Mast und sein Team professioneller Tandempiloten sorgt auch bei der Tegernsee Experience 2009 für Flugspaß ohne Streß. Mehr Infos»


XI Gleitschirm Weltmeisterschaft in Mexiko

Vom 24.01. - 06.02.2009 wird die 11. FAI-Weltmeisterschaft im Gleitschirmfliegen in Valle de Bravo (Mexiko) ausgetragen. Stefan Mast ist für den internationalen Dachverband FAI als Jury Mitglied vor Ort und stellt täglich Bilder aus Valle de Bravo online Bilder »


Tegernsee - Experience 2008

GPS-Schatzsuche am Wallberg, Tandem-Gleitschirmflug, Einsatz im Unterholz und „alpine cuisine“: Für sechs Bewerber wird es am 18. und 19. Oktober richtig spannend. Bewirb Dich ab sofort für die erste Tegernsee Experience und erlebe kostenfrei ein abenteuerliches Wochenende. Mehr Infos»


Focus DAILIES garantiert den Durchblick

Stefan Mast, Teamchef der Gleitschirm Nationalmannschaft 1995 - 2007 zu Focus DAILIES:  "Die Dailies ist wie ein neues Auge für mich. Neben dem einzigartigen Tragekomfort ist es die erste unkomplizierte Ein-Tages-Kontaktlinse, bei der auch eine Hornhautverkrümmung korrigiert werden kann. Dank Optik Klaunig  und Focus DAILIES sehe ich wieder wie ein junger Adler." mehr INFOS Klaunig Optik »


Never change a winning team

Wir sehn uns

Im Alter von 49 Jahren sucht Stefan Mast eine neue Herausforderung. Mit von der Partie bei diesem Neuanfang sind auch seine alten Weggefährten aus der Erfolgsnationalmannschaft - getreu ihrem legendären Motto "never change a winning team" - Achim Joos alias Big Bird, Oliver Rössel, Torsten Siegel, Robert Bernat und Ewa Wisnierska alias Birdy.
unser Team »